Ich bin Simone CIMINO - spirituelle Lehrerin - Akasha-Chronik Beraterin - Lichtheilerin. Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg begleiten zu dürfen. | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de

ÜBER MICH
Herzlich Willkommen!
Alles ist einfach. Manchmal machen wir es uns als Mensch schwieriger als nötig.

Über mich | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de
Ich bin Simone – spirituelle Lehrerin – Akasha-Chronik Beraterin – Lichtheilerin.

Mein Lebensziel ist es, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich unterstütze mit Botschaften der geistigen Welt und viel Heilenergie, damit jeder mit Leichtigkeit und voller Vertrauen seinen Weg gehen kann. Ich lasse mich führen und gebe die Bilder, Worte und Gefühle der geistigen Welt weiter, um zu unterstützen, zu heilen und zu verändern.

Es geht um Veränderung – eine große Veränderung! Wenn du bereit bist, fange an, dein wahres Potenzial zu leben. Dabei unterstütze ich dich, alte Schmerzen zu heilen, ungesunde Muster abzulegen und Energielecks zu schließen. Es geht um deine Fülle, um die Erkenntnis und Umwandlung von allem Mangel! Durch Energiearbeit und Botschaften der geistigen Führer der Akasha-Chronik unterstütze ich dich in deine Balance zu kommen!

Eine starke Verbindung zu mir selbst, ist das Wichtigste, damit ich meinen Lebensweg gehen kann und das voller Vertrauen und Leichtigkeit.

Durch Yoga und Meditation erfahre ich Ruhe. Mein Verstand ist still und ich kann wertvolle Impulse und Botschaften der geistigen Welt empfangen. Meine Energie steigt, ich fühle mich geerdet, geführt und voller Inspiration.

Tarot- und Orakel-Karten schenken mir Klarheit und die Bestätigung, dass meine Intuition mich immer zum Besten führt. Karten bereichern mein Leben und schenken mir Freude und Vertrauen. Diese Verbindung zum Universum ist wundervoll – kraftvoll – magisch!

Ich weiß, dass es keine Zauberei ist, sondern das universelle Gesetz: Meine Gedanken sind machtvoll und erschaffen mein Leben. Je besser meine Gedanken sind, desto wundervoller ist mein Leben. Durch meine starke Vorstellungskraft und die Arbeit mit den Händen schenke ich Heilung.

Ich freue mich, dich mit meinen Gaben unterstützen zu können.



Copyright © 2024 | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de