..etwas über mich: Ich bin Simone CIMINO - freiberufliche Yoga-Lehrerin. Ich freue mich, dich auf deinem Weg in die Welt des Achtsamkeits-Yogas begleiten zu dürfen. | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de

ÜBER MICH
Herzlich Willkommen!
Kein Tag hat genügend Zeit, dennoch sollten wir uns jeden Tag genügend Zeit nehmen!

Yoga in Achim-Baden | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de
Mein Name ist Simone und ich bin freiberufliche Yoga-Lehrerin.
Yoga ist für mich Leidenschaft, Vitalität, Stärke und Entspannung… Yoga ist Zeit für mich.

Der Fokus in meinen Achtsamkeits-Yoga-Kursen liegt auf der körperlichen, achtsamen Bewegung, bewusste Atmung und die innere Verbindung zu dir selbst.  Denn du bist einzigartig – so wie du bist.

Achtsamkeit und dein inneres Gleichgewicht stärken deine Gesundheit. In diesem seelischen Gleichgewicht stärkst du deinen Körper und strahlst Energie, Kraft und Vitalität aus. Durch Yoga und Meditationen findest du dein Gleichgewicht und verstehst, was dein Körper dir sagen möchte.

Nimm auch du dir deine Zeit, denn nichts bringt dich auf deinem Weg besser voran, als eine Auszeit!

Ich freue mich, von dir zu hören!