Ein verantwortungsvoller Umgang mit deinen Daten ist selbstverständlich. Hier findest du meine Einverständniserklärung für eine persönliche Lesung aus der Akasha-Chronik. Viel Spaß beim Lesen! | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de

Akasha-Chronik
Einverständniserklärung
Hier findest du meine Einverständniserklärung für eine persönliche Lesung aus der Akasha-Chronik (für dich und für dein Tier)

Für die Akasha-Chronik Lesung werden deine eigenen Chroniken (= Aufzeichnungen) mit einem heiligen Gebet geöffnet. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha-Chronik werden dir helfen, die unerwünschten Muster und Blockaden zu überwinden, die dich daran hindern, dein ganzes Potenzial auszuschöpfen – das Potenzial deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie – aber auch das Potenzial, das dein Lebensweg in sich birgt.

Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen und dem höchsten Wohl aller Beteiligten. Meine Verpflichtung dir gegenüber ist meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Offenheit, dir das zu übermitteln, was direkt von den Meistern und Lehrern kommt. Ich werde dabei durch deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch wie möglich. Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben entstehen.

Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt.

Sei dir dessen bewusst, dass, ganz unabhängig davon, was ich dir aus den Akasha-Chroniken übermittle, du selbst die höchste Autorität in deinem Leben bist!

Gemäß deinem freien Willen kannst du, zusammen mit den göttlichen Energien, die du während der Sitzung empfängst, Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, sowie Erneuerung und die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen. Du wirst eine tiefgreifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen.

Während einer Akasha-Chronik Beratung werden keine Diagnosen gestellt. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Akasha-Chronik Lesung keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Es werden keine medizinischen Beratungen durchgeführt und ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden.

Hiermit versichere ich bei psychischer Gesundheit zu sein, und bin mir dessen bewusst, dass die Verantwortung für meine Entscheidungen bei mir liegen.

Sofern ich mich während der Lesung dazu entscheide, die gebuchte Zeit zu verlängern, werde ich im Anschluss an die Akasha-Chronik Beratung den offenen Betrag sofort bezahlen. Dafür erhalte ich einen PayPal-Link per Email. Jede angefangenen 10 Minuten – Zusatzzeit werden mit EUR 30 abgerechnet. Die Gesamtzeit ist auf 90 Minuten beschränkt.

Der Einverständniserklärung habe ich bereits mit Buchung online zugestimmt.

Lass Wunder geschehen!
Stand: Januar 2024

Copyright © 2024 | deine Glücksmomente | Simone CIMINO | www.deinegluecksmomente.de